KFF-403 — Ferienprogramme

• Teilnehmer: 6 bis 12 Personen
  • Buchungscode: KFF-403

Ferienprogramme

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns! In unseren Ferienprogrammen gehen unsere Betreuer mit dir klettern, bouldern, spielen Spiele und erkunden je nach Wetterlage die Natur rund um das swoboda alpin. Dabei ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt: In den Preisen für das Ferienprogramm ist ein leckeres Mittagessen bei uns in der Gastro sowie eine kleine Brotzeit enthalten. Auch für Kinder ohne Klettererfahrung! Die Ferienprogramme sind jeweils halb- oder ganztägig buchbar.

Bitte beachten: Zur Kursgebühr kommt immer noch der Halleneintritt hinzu.

Anmeldung: Ausschließlich per Mail unter info@dav-kempten.de, Sektionsmitglieder bitte mit Angabe der Mitgliedsnummer

Termin: 2.4., 8.30 bis 13.30 Uhr

Weitere Termine:
3.4., 8.30 bis 13.30 Uhr
4.4., 8.30 bis 13.30 Uhr
5.4., 8.30 bis 13.30 Uhr

Altersgruppe: 6-9 Jahre

Teilnehmerzahl: Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer
Organisation: Nadine Grade, Helene Eckert

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die aktuellen Buchungsstände sind in unserem externen Reservierungsportal einsehbar. Die Geschäftsstelle gibt euch zudem gerne Auskunft über den aktuellsten Stand.

Benötigte Ausrüstung: Sportklettern Indoor (C1) Hier geht's zu unserer Materialliste

Diese Veranstaltung wurde am 02.04.2024 durchgeführt.
Es waren insgesamt 11 Teilnehmer dabei.