Gesunde Mitarbeiter sind erwiesenermaßen zufriedener, motivierter und produktiver. Klettern und Bouldern macht Spaß, ist gesund, macht neben den positiven körperlichen Effekten auch fit im Kopf und schult das Vertrauen in sich und die Kollegen. Perfekt also für den Betriebssport!

Ihr wollt mit euren Kollegen regelmäßig klettern oder einen Kurs besuchen? Wir stellen euch gerne Trainer oder helfen euch bei der Organisation eures Betriebssports. Sprecht uns an!

Schon gewusst: Das swoboda alpin ist Kooperationspartner von Qualitrain. Bei uns können Arbeitnehmer mit einer Qualitrain-Mitgliedschaft umsonst klettern und bouldern. Darüber hinaus stehen Qualitrain-Mitgliedern über 3000 weitere Sport- und Gesundheitseinrichtingen im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung. Sprecht mit eurem Arbeitgeber, ob er seinen Mitarbeitern nicht vielleicht auch mit einer Mitgliedschaft im Qualitrain-Netzwerk etwas Gutes tun will.