Wir sind zur Zeit ein kleine Gruppe Jugendlicher im Alter von 15 bis 18 Jahren und werden von einem Erwachsenen begleitet. Mittlerweile sind wir seit September 2013 zusammen in den Bergen unterwegs. Gemeinsam haben wir jetzt schon recht viele Touren unternommen. Wir treffen uns einmal im Monat das ganze Jahr über. So erleben wir die Jahreszeiten am Berg und finden auch in untypischen Bergmonaten immer wieder schöne Touren. Ende 2019 hörte unser Gruppenleiter Jörg nach vielen Jahren auf. Daher suchen wir einen neuen Gruppenleiter. Bis dahin begleiten uns verschiedene Tourenleiter der Ortsgruppe bei unseren geplanten Touren. Die Jugendgruppe sucht neue Jugendliche und Jung gebliebene die zusammen sich auf den Weg machen. Hast Du Lust ? Melde Dich bei uns !

die Bergschnecken sind aus Ihrem Haus ausgezogen...

Wir suchen begeisterte Jugendliche die zusammen auf Tour gehen wollen…

Jugendgruppe "Die Bergschnecken"

Inzwischen sind die früheren Bergschnecken Erwachsen und gehen Ihre Eigenen Wege. Aber das heißt nicht, das es keinen Neuanfang für eine neue Jugendgruppe gibt. 
Wir haben bereits vereinzelt Anfragen von Jugendlichen, die gerne Touren machen. Leider fehlt uns noch ein Tourenleiter damit wir eine Neustart beginnen können

Wer Interesse hat eine neue Jugendgruppe aufzubauen, die Tourenleiter der Ortsgruppe stehen mit Rat und Tat zur Seite, damit etwas neues entstehen kann. 

Wenn Du Lust hast ein Teil der Gruppe zu werden
als Teilnehmer
oder                                          --> Melde Dich bei uns <--
als Leiter

Martin Hämmerle mail: martin.haemmerle@dav-kempten.de