Wir sind die Hike und Bike-Gruppe und wollen gemeinsam in der Gruppe unseren Passionen Biken und Wandern nachgehen. Dabei geht es uns bei der Zielauswahl auch um eine möglichst C02-arme Anreise, deshalb sind wir mit Bus oder Bahn oder als gesamte Gruppe mit dem DAV-Bus unterwegs, wenn wir nicht gleich mit unseren Bikes anreisen.

Wir treffen uns regelmäßig zu Feierabendtouren unter der Woche, aber auch zu Wochenendaktivitäten oder einer ganzen Tourenwoche. So sind wir schon von Bregenz nach Bergamo geradelt oder waren entlang der Iller und der Donau unterwegs. Über unsere Ziele und Termine stimmen wir uns intern über einen Chat ab. Wir freuen uns über weitere Verstärkung durch radlfreudige Wanderer oder wanderfreudige Biker. Interessenten können sich gerne in der DAV Geschäftsstelle melden.