An diesem Nachmittag und Abend wollen wir uns den Neuland-Trail bei Immenstadt vornehmen. Er bietet viel Abfahrtsgenuss und wartet mit fordernden Trailpassagen auf.
Wir treffen uns um 13:10 am HBF Kempten und fahren gemeinsam mit dem Zug nach Immenstadt. Gemütlich radeln wir zum Gschwender Horn. Dann geht es in einer langen Abfahrt hinab zum Alpsee. Am Bahnhof Immenstadt steigen wir am Abend wieder in den Zug nach Kempten (Ankunft 21 - 23 Uhr). Die Ausfahrt richtet sich an abfahrtsorientierte Mountainbiker*innen.
Abfahrt: 16.7., 13.10 Uhr, HBF Kempten
Anmeldung bis zum 2. Juli, mindestens 2, maximal 5 Teilnehmer.
Teilnehmergebühr: 10 €
Zusatzkosten: 25.00 € für Zugticket nach und von Immenstadt
Organisation: Holger Rupp
Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.
Hinweis zum Buchungsstand: Die aktuellen Buchungsstände sind in unserem externen Reservierungsportal einsehbar. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne zudem gerne Auskunft über den aktuellsten Stand.
Benötigte Ausrüstung: Mountainbike (J) Rücklicht, Frontlicht, ausreichend Essen und Trinken Hier geht's zu unserer Materialliste
Bus, Bahn, Bike: Den Start dieser Veranstaltung erreichst du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Kleine oder große Abenteuer ohne direkte Eingriffe in die Bergwelt, die keine großen Emissionen verursachen.
Veranstaltung jetzt reservieren MTB-502Weiterleitung zu einer externen Seite