Sie ist das höchste Gremium in unserem Verein: Bei der jährlichen Mitgliederversammlung informieren wir über aktuelle und anstehende Projekte und stimmen über wichtige Entscheidungen ab. Außerdem ehren wir zu diesem Anlass unsere erfolgreichen Sportler aus dem zurückliegenden Jahr. Eingeladen sind alle Interessierten, stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit gültigem Mitgliedsausweis.
Termin:
Mittwoch, 22. Juli, 19 Uhr im swoboda alpin
Tagesordnung:
- Berichte des Vorstands
- Bericht des Schatzmeisters / Haushaltsabschluss 2025
- Bericht der Rechnungsprüfer
- Entlastung des Vorstands
- Ehrung der erfolgreichen Sportler*innen der Sektion Allgäu-Kempten
- Beschluss Haushaltsvoranschlag 2026 und 2027
- Wahlen des Vorstands und der Rechnungsprüfer
- Sonstiges
Eintritt für Mitglieder unter Vorlage des gültigen Mitgliederausweises. Die Einladung erfolgt nach §20 Nr. 1 der Satzung durch Aushang. Mögliche Änderungen der Tagesordnung werden hier in diesem Newspost bekannt gegeben.
Wir freuen uns über rege Teilnahme!
Der Vorstand der Sektion Allgäu-Kempten