Trainieren wie die Profis!

Du trainierst schon regelmäßig und willst die Ferien nutzen, um mal so richtig Gas zu geben und unter professioneller Anleitung an deiner Kletterleistung zu arbeiten? Dann komm in unser Ferien-Trainingscamp! Unsere erfahrenen Klettertrainer analysieren dein Kletterkönnen und helfen dir dabei, dich weiterzuentwickeln. Dabei zeigen sie dir, wie du dein Training sinnvoll strukturierst und auf welche Aspekte im Bereich Technik, Taktik und Mentaltraining es sonst noch ankommt. Nach dieser intensiven Woche knackst du sicher bald den nächsten Schwierigkeitsgrad oder startest bei den Wettkämpfen richtig durch!
Wenn es das Wetter zulässt, fahren wir auch einen oder zwei Tage an den Fels in einen nahegelegenen Klettergarten. Und weil viel Trainieren hungrig macht, sind auch ein Mittagessen und ein kleiner Snack im Preis inbegriffen.  

Kursdaten

Preis     Teilnehmerzahl   Anforderungen
  Mitglieder Nichtmitglieder min. max. Kinder von 10 bis 17 Jahren, Kletterfähigkeiten mindestens im Bereich 7 rotpunkt, Sicherungskenntnisse, eigenes Klettermaterial; Leihseile werden gestellt
5 Tage - 8:30-16:30 Uhr 220 € 260 € 4 10  
  Preise inkl. Mittagessen und Snack        
Liste nach Kategorie filtern
Filter entfernen
    Veranstaltung Datum Leitung  
    Ferientrainingscamp Ferientrainingscamp (KFC-901) 17.06.2019 NN
    Ferientrainingscamp Ferientrainingscamp (KFC-902) 29.07.2019 NN