Ein Ferientrainingslager! Klettern, Bouldern und Trainieren unter professionellen Bedingungen und professioneller Betreuung.

Ferien-Trainingscamp für alle die mal eine Woche Vollgas trainieren wollen - Klettern und Bouldern, an Platsik und am Fels*. Und dabei auch viel Spaßen haben werden.

In einer kleinen Gruppe können wir euer aktuelles Können, eure Stärken und Schwächen analysieren. Damit planen wir dann gemeinsam eure nächsten Schritte und gehen dann eine Woche lang schon mal in die Vollen.

Konkret gehören dazu auch Dinge wie Taktik-, Technik-, Ausgleichs- und Mentaltraining, Tools wie Video- und Bewegungsanalyse.

Im Preis sind die Trainer, sowie das Mittagessen inbegriffen.

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren, die mind. im 7ten Grad Rotpunkt klettern!

Achtung: Zur jeweiligen Kursgebühr kommt noch der Eintrittspreis ins swoboda alpin dazu!

 *) Wenn das Wetter es zulässt, sind dabei auch 1 oder 2 Tage Sportklettern am Fels in einem der angesagten Allgäuer Sportklettergebiete (z.B. am Rottachberg oder Tiefenbach) enthalten.

Kursdaten

Preis     Teilnehmerzahl  
  Mitglieder Nichtmitglieder min. max.
5 Tage - 8:30-16:30 Uhr 180 € 210 € 4 10

Termine

Buchungscode Kurs Datum Trainer
C-2017-201 Trainingscamp (Sommerferien 5 Tage - ganztags) Mo, 31.07.2017 Daniel Gebel, Norbert Grotz