Klettern, toben, feiern!

Bei uns ist jede Menge Platz für einen tollen Kindergeburtstag. Wir gehen mit dir und deinen Freunden zum Bouldern oder Klettern und ihr feiert danach zusammen an deinem Geburtstagstisch, den wir für dich dekorieren. Damit garantiert keine Langeweile aufkommt, haben unsere Trainer je nach Altersgruppe verschiedene Kletterspiele parat. Und wenn du mit deinen Freunden nicht nur Geburtstagskuchen essen willst: Unser Gastro-Team kümmert sich nach vorheriger Absprache gerne auch um dein Lieblingsessen.

Kursdaten

Preis Dauer Teilnehmerzahl   Anforderungen
11,50€ pro Kind (inkl. Trainer, Ausrüstung, Geburtstagstisch mit einem Getränk) 2 Std. + Feier min. max. ab dem 8. Geburtstag, bequeme Sportbekleidung
+ 5,50 € Eintritt
+ eventuell 3 € Leihgebühr für Kletterschuhe

Termine

Nur Freitagnachmittags (zwischen 15 und 18 Uhr) und Samstagvormittag (zwischen 10 und 12:30 Uhr) möglich; Termine nach Vereinbarung. Bitte die Termine rechtzeitig im Voraus buchen (mindestens 3 Wochen)!

Stornobedingungen:

Bei Absage des Kindergeburtstags bis eine Woche vor dem geplanten Termin fällt keine Stornogebühr an. Bei Absage innerhalb einer Woche vor dem Kindergeburtstag müssen wir die Trainerkosten in Rechnung stellen.

Bei kurzfristiger Absage von Teilnehmern, so dass statt zwei gebuchten Trainern nur einer benötigt wird, müssen wir 25 € Stornogebühr für den Trainer berechnen. Erfolgt eine Absage bis 12:00 Uhr am Vortag, entfällt die Stornogebühr!

Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: info[at]dav-kempten[dot]de