Spaß und Action mit deiner Klasse oder deinem Verein in der Kletterhalle! Für Schüler und Vereine bieten wir Sondertarife an.

Für Schulklassen und größere Gruppen bieten wir zweistündige Boulderkurse und 2,5h Schnupperklettern zum Sondertarif an. Wenn ihr mit eigenen Aufsichtspersonen zum Bouldern kommen wollt, geben wir euch gerne auch nur eine kurze Einweisung ins Bouldern. Bitte beachten: Bei selbstorganisierten Gruppen/ Klassen empfehlen wir einen Betreuungsschlüssel von max.1:6 (Klettern) und 1:10 (Bouldern)

Kursdaten

Kurstyp Preis Teilnehmerzahl
    min. max.