Training ganz individuell

Du bist nicht der Typ für Gruppenkurse? Du willst eine ganz individuelle Trainingsbetreuung? Dann probier`s doch mal mit Personal Training aus! Nichts ist intensiver als eine direkte 1:1-Betreuung, bei der du schneller deine individuellen Trainingsziele erreichst. Dabei ist es egal, ob du Einsteiger bist oder bereits erfahrener Kletterprofi: Kletterer aller Könnens- und Leistungsstufen profitieren von einer maßgeschneiderten Trainingsbetreuung. Je nach deinen Vorkenntnissen und Trainingszielen wählen wir aus unserem Pool den idealen Trainer für dich aus, der nach einem Eingangsgespräch zu deinen Wünschen, Zielen und Möglichkeiten zusammen mit dir dein ganz persönliches Trainingsprogramm erstellt.

Buchung/ Anfragen über info[at]dav-kempten[dot]de und in der Geschäftsstelle.

Achtung: Zur jeweiligen Kursgebühr kommt noch der Eintrittspreis ins swoboda alpin dazu!

Auch bei Kursen der Kletterschule gelten grundsätzlich unsere Stornobedingungen!

 

 

Kursdaten

Preis pro Trainerstunde (60 min)   Teilnehmerzahl Anforderungen Kursdauer
Mitglieder Nichtmitglieder 1 Für Training/ Klettern mit Seil Sicherungskenntnisse mindestens auf Niveau des DAV Scheins "Toprope" nach Absprache
50€ 55€      
Preise ggf. inkl. Verleih Gurt, Seil und Sicherungsgerät