Leute treffen, sich beraten lassen - komm zum offenen Klettertreff!

Du bist neu in Kempten und suchst Gleichgesinnte, mit denen du deinem Lieblingssport frönen kannst? Du weißt nicht so recht, ob du dich mit deinem Kletterkönnen schon zu einem Fortgeschrittenenkurs anmelden kannst? Bei unserem kostenlosen offenen Klettertreff kannst du deine Kletter- und Sicherungs-Skills von einem erfahrenen Trainer begutachten lassen, der dir auf Wunsch auch den richtigen Kurs im Kletterschul-Programm empfiehlt. Und wenn du einfach nur einen Sicherungspartner brauchst oder neue Leute kennenlernen willst, bist du hier ebenfalls richtig.

Termin: Der Klettertreff findet bis auf Weiteres leider nicht statt!

Kursdaten

Preis   Teilnehmerzahl   Anforderungen Kursdauer
Mitglieder Nichtmitglieder min. max. Ab 16 Jahren, Kletter- und Sicherungserfahrung (mindestens im Toprope auf dem Niveau des DAV Scheins „Toprope“) 90 Min.
0 € 0 € 2 8