Hilf uns, Ressourcen zu sparen! Wir möchten unsere Sektionsmedien oder auch das DAV Panorama in möglichst großer Zahl digital versenden.

Jetzt umsteigen auf digitale Alpenvereinsmedien!

Indem du auf die gedruckten DAV-Medien verzichtest, leistest du nicht nur einen aktiven Beitrag zum Schutz der Umwelt, sondern unterstützt auch deine Sektion. Denn die eingesparten Mittel können wir für die zahlreichen gemeinnützigen Aufgaben unseres Vereins wie Jugendarbeit, Wegebau, Umweltschutz und die Bergsport-Ausbildung einsetzen. Hilf mit, unsere Ressourcen für diese Zwecke zu nutzen!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist dafür deine ausdrückliche Einwilligung erforderlich. Wenn du also in Zukunft auf die gedruckten Ausgaben verzichten kannst und stattdessen alle wichtigen Informationen digital erhalten möchtest, dann schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit folgenden Angaben an info[at]dav-kempten[dot]de:

- Ja, ich will ab sofort das DAV Panorama digital
- Ja, ich will ab sofort die Sektionsmedien digital

Vielen Dank für deine Unterstützung!