Gemeinsam und mit allen Sinnen die Natur und Bergwelt erleben: Für alle Eltern und Kinder (ca. 7-11 Jahre), die gerne draussen und in Bewegung sind, ist bei uns was geboten!

Bei unserem Angebot, das vom kleinen Abenteuerspaziergang bis zur wilden Bergwanderung reicht, kommt der kleine Käferforscher ebenso auf seine Kosten wie die nimmermüde Kletterliesel. Auf dem Weg zu unserem Ziel bleibt keiner auf der Strecke, denn wir interessieren uns für die Dinge, die wir entlang unseres Pfades entdecken können. Egal, ob ihr nur ein Mal oder jedes Mal dabei seid: Wir freuen uns auf Euch. Den Schutz der Natur, die wir erwandern, im Blick, achten wir auf kurze Anfahrtswege. Und wenn's mal mehr als nur eine Tagestour sein soll, bevorzugen wir die günstige, einfache Unterkunft statt dem teuren Wellnesshotel.