SKT-815 – Sesvennagruppe

  • Termin: 13.04. – 15.04.2018
  • Leitung: Benedikt Zoller
  • Teilnehmer: 3 bis 6 Personen
  • Buchungscode: SKT-815
  • Gebühr: 49 €

Premiere in der Sesvennagruppe

Ich möchte mit euch meine kürzlich bestandene Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen feiern. Dazu können wir gemeinsam die günstigen Schneeverhältnisse dieses Jahr noch in der Sesvennagruppe nutzen.

Uns stehen interessante Gipfel wie der Piz Sesvenna (3205 m), Piz Cristanas (3092 m) und andere umliegende Touren zur verfügung. Als Stütz- und Ausgangspunkt haben wir die Sesvennahütte.

Für den Gipfelanstieg werden Pickel und Steigeisen benötigt. Ansonsten wollen wir technisch mittelschwere Touren mit voraussichtlich 1400hm bis maximal 1750hm absolvieren.

Abfahrt: 13.4., 12.30 Uhr, Waltenhofen Lidl/Fenebergparkplatz
Übernachtung: Sesvennahütte

Anmeldung bis zum 9. April, mindestens 3, maximal 6 Teilnehmer.

Teilnehmergebühr: 49 €
Organisation: Benedikt Zoller

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die oben unter „Teilnehmer“ aufgeführten Buchungsstände werden nicht in Echtzeit aktualisiert, so dass die reale Verfügbarkeit abweichen kann. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne Auskunft über den aktuellsten Stand

Technische Anforderung

Anforderung Kondition

Benötigte Ausrüstung: Skitouren (E1) Hüttenübernachtung (K) Harscheisen, Hüttenschlafsack, Pickel und Steigeisen


Diese Veranstaltung wurde leider abgesagt.