SKT-419 — Höferspitze und mehr

  • Termin: 14.01. – 14.01.2024
  • Leitung:Annika Geisenberger
  • Teilnehmer: 2 bis 6 Personen
  • Buchungscode: SKT-419
  • Gebühr: 10 €

Skitour auf die Höferspitze mit Abfahrtsvariante über die Hänge der Heiterberg, LVS Training

Der Bergbus bringt uns nach Baad, wo wir zur Höferspitze aufsteigen. Anschließend Abfahrt von der Höferspitze, erneutes Auffellen Richtung Heiterberg und Abfahrt zum Fuß des Gamsfuß. Falls es die Zeit erlaubt bis der Bergbus uns um 15 Uhr wieder in Baad abholt, könnten wir noch ein LVS-Training machen oder in der Bärgünthütte einkehren.

Wir fahren mit dem Bergbus www.dav-kempten.de/fileadmin/downloads/20240114_KWT.pdf

Bitte schaut selbst, welcher Zustieg zum Bus für euch am besten passt und teilt mir dies mit, damit wir uns im Bus treffen können (06:40 Uhr gilt für den Zustieg am Alpinzentrum).

Die Vorbesprechung findet online am 12.01.2024 um 20 Uhr statt.

Für die Teilnahme an dieser Tour ist die Beherrschung folgender Kursinhalte Voraussetzung: Basiskurs Winter (LVS-Kurs)

Abfahrt: 14.1.2024, 6.40 Uhr, Alpinzentrum als Bergbushaltestelle, Heimkehr gegen 17 Uhr
Ausgangspunkt: Baad

Anmeldung bis zum 7. Januar 2024, mindestens 2, maximal 6 Teilnehmer.

Teilnehmergebühr: 10 €
Organisation: Annika Geisenberger

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die aktuellen Buchungsstände sind in unserem externen Reservierungsportal einsehbar. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne zudem gerne Auskunft über den aktuellsten Stand.


Diese Veranstaltung wurde am 14.01.2024 durchgeführt.
Es waren insgesamt 0 Teilnehmer dabei.