MTB-203 – Kempter Wald und Niso

  • Termin: 13.08.2022
  • Leitung:Udo Zimmermann
  • Teilnehmer: 3 bis 6 Personen
  • Buchungscode: MTB-203
  • Gebühr: 5 €

Zum Kempter Wald über Moosbach und Sulzberg auf kleinen Wegen zum Niedersonthofener See und zurück

Wir starten am swoboda alpin, um ohne Anfahrt mit dem PKW auszukommen. Die Tour hat 60 km und etwa 800 Hm. Die Anstiege sind daher meist gemäßigt, aber die Strecke dafür eben länger. Es braucht also eine gewisse Grundkondition!

 

Über Betzigau und den Kempter Wald geht es mit dem einzigen langen Anstieg bis nach Bodelsberg. die Trails auf'm Buch führen nach Sulzberg und ab da meist nur mit kurzen Anstiegen bis zum Niedersonthofener See. Von dort über möglichst viele Trails und Wald-/Wiesenwege zurück. Einer geselligen Einkehr und viel gemeinsamem Spaß soll nichts im Wege stehen!

Abfahrt: 13.8., 9 Uhr, Swoboda Alpin, Heimkehr gegen 17 Uhr
Ausgangspunkt: Swoboda Alpin

Anmeldung bis zum 10. August, mindestens 3, maximal 6 Teilnehmer.

Teilnehmergebühr: 5 €
Organisation: Udo Zimmermann

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die oben unter „Teilnehmer“ aufgeführten Buchungsstände werden nicht in Echtzeit aktualisiert, so dass die reale Verfügbarkeit abweichen kann. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne Auskunft über den aktuellsten Stand