KFF-412 — Ferienprogramme

  • Termin: 22.05. – 24.05.2024
  • Leitung:Veronika Grimme
  • Teilnehmer: 4 bis 7 Personen
  • Buchungscode: KFF-412
  • Gebühr: 85 €

Ferienprogramme

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns! In unseren Ferienprogrammen gehen unsere Betreuer mit dir klettern, bouldern, spielen Spiele und erkunden je nach Wetterlage die Natur rund um das swoboda alpin. Dabei ist auch für dein leibliches Wohl gesorgt: In den Preisen für das Ferienprogramm ist ein leckeres Mittagessen bei uns in der Gastro sowie eine kleine Brotzeit enthalten. Auch für Kinder ohne Klettererfahrung! Die Ferienprogramme sind jeweils halb- oder ganztägig buchbar.

 

Bitte beachten: Zur Kursgebühr kommt immer noch der Halleneintritt hinzu.

Anmeldung: Ausschließlich per Mail unter info@dav-kempten.de, Sektionsmitglieder bitte mit Angabe der Mitgliedsnummer

Termin: 22.5., 8 Uhr bis 24.5., 18 Uhr, Kletterfreizeit im Ötztal 10-14 Jahre, Längenfeld im Ötztal, Alpinzentrum

Weitere Termine:
, Anmeldeschluss Kletterfreizeit

Wir wollen mit euch zusammen die Ötztaler Kletterfelsen erkunden. Es gibt dort viele Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeiten, so dass für jede*n etwas dabei ist. Wenn du schon Kletterprofi bist, dann finden wir etwas schweres für dich, fängst du aber erst an, gibt es viele leichte Routen und auch beim Sichern unterstützen wird gerne noch.

Zwischen dem Klettern bleibt auch genügend Zeit für das ein oder andere Spiel, zum Chillen am Bach o.ä.

Übernachten werden wir in Zelten auf dem Campingplatz in Längenfeld.

Infos mit Details (auch zur Ausrüstung) vorab per Mail. Frühstück und Abendessen sind in der Teilnehmergebühr inbegriffen. Bei Interesse könnt ihr gerne in der Geschäftsstelle nachfragen.

ACHTUNG: Diese Freizeit gehört in unseren Jugend on Tour Bereich und ist nur für Sektionsmitglieder buchbar!

Teilnehmerzahl: Mindestens 4, maximal 7 Teilnehmer
Teilnehmergebühr: 85 €
Organisation: Veronika Grimme, Barbara Brodkorb

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die aktuellen Buchungsstände sind in unserem externen Reservierungsportal einsehbar. Die Geschäftsstelle gibt euch zudem gerne Auskunft über den aktuellsten Stand.

Benötigte Ausrüstung: Sportklettern Indoor (C1) Hier geht's zu unserer Materialliste