JEF-402 — Boulderfreizeit Val di Mello

  • Termin: 29.07. – 03.08.2024
  • Leitung:Helene Eckert
  • Teilnehmer: 7 bis 10 Personen
  • Buchungscode: JEF-402
  • Gebühr: 275 €

Boulderfreizeit für 13-17-jährige im Val di Mello

Du hast Lust, in den Sommerferien eine Woche mit Bouldern, Draußensein und coolen Leuten zu verbringen? Dann komm mit ins Val di Mello in Italien! Dort warten eine ganze Menge feinster Granitblöcke darauf, von uns beklettert zu werden. Tagsüber werden wir mit unseren Crashpads und Kletterschuhen das Tal erkunden und abends auf dem Campingplatz zusammen lecker kochen. Klingt gut? Dann am besten gleich anmelden!

Voraussetzungen: Alter 13-17 Jahre, Bouderniveau in der Halle mindestens blau im swoboda alpin (Macht gar nix, wenn ihr noch nie am Fels wart!) und ganz viel Bock und gute Laune!

In der TN-Gebühr sind alle Kosten (Fahrt, Übernachtung, Vollverpflegung, Betreuung) enthalten.

Toureninformation: Besprechung mit weiteren Infos für alle Teilnehmer nach Vereinbarung
Abfahrt: 29.7., , swoboda alpin
Übernachtung: Campingplatz Val di Mello

Anmeldung bis zum 15. Juli, mindestens 7, maximal 10 Teilnehmer.

Teilnehmergebühr: 275 €
Organisation: Helene Eckert, Florian Hingele, Jakob Schirutschke

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die aktuellen Buchungsstände sind in unserem externen Reservierungsportal einsehbar. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne zudem gerne Auskunft über den aktuellsten Stand.

Besonderheit: Boulderniveau ca. blau im swoboda alpin

Technische Anforderung

Anforderung Kondition

Benötigte Ausrüstung: Bouldern Indoor (C2) Crashpads werden gestellt, ggf. Zelt Hier geht's zu unserer Materialliste

Veranstaltung jetzt reservieren JEF-402Weiterleitung zu einer externen Seite