JEF-108 – Canyoning & Bouldern im Tessin

  • Termin: 25.08. – 30.08.2021
  • Leitung:Raphael Seidlitz
  • Teilnehmer: 6 bis 12 Personen
  • Buchungscode: JEF-108
  • Gebühr: 355 €

Canyoning, Bouldern & Chillen im Tessin

Canyoning- mal was ganz Anderes erleben! Du hast Lust auf Action und Adrenalin? Und du magst Wasser genauso gern wie Boulderfelsen? Dann bist du hier genau richtig! Wir campen gemeinsam in Cresciano und haben für 2 Tage Canyoning-Ausrüstung, warme Neoprenanzüge und zertifizierte, geprüfte Guides für euch organisiert. An den anderen Tagen gehen wir Bouldern oder Chillen oder Baden - oder alles zusammen. Wir wollen im Tessin einfach gemeinsam eine coole Zeit haben und es uns im Camp gutgehen lassen. Nass und Spaß garantiert!

Die TN-Gebühr beinhaltet alle Kosten (Campingplatz, Anreise, Vollverpflegung (Selbstversorgung) & Canyoning-Ausrüstung und -Guides. Chrashpads werden über die Sektion zur Verfügung gestellt.

Alter: 14-16 Jahre

Abfahrt: 25.8., morgens, swoboda alpin
Ausgangspunkt: swoboda alpin
Übernachtung: Campingplatz Cresciano (SUI)

Anmeldung bis zum 10. Juli, mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer.

Teilnehmergebühr: 355 €
Organisation: Raphael Seidlitz, Johannes Müller

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die oben unter „Teilnehmer“ aufgeführten Buchungsstände werden nicht in Echtzeit aktualisiert, so dass die reale Verfügbarkeit abweichen kann. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne Auskunft über den aktuellsten Stand

Besonderheit: Dir wird nicht schlecht beim Autofahren, auch wenn du hinten sitzt. Du hast Lust auf Camping, Bouldern, Gruppenaktionen und auf Freizeit, die du auch mal mit eigenen Ideen gestalten kannst. Bouldererfahrung (outdoor oder indoor) wäre ebenfalls nicht verkehrt.

Technische Anforderung

Anforderung Kondition

Benötigte Ausrüstung: Bouldern Indoor (C2)