ABD-903 – Aufbaukurs Bouldern

  • Termin: 22.10.2019
  • Leitung: N.N.
  • Teilnehmer: 5 bis 10 Personen
  • Buchungscode: ABD-903

Aufbaukurs Bouldern

Bouldern macht eh schon Spaß! Aber Bouldern macht noch mehr Spaß, wenn man seine Techniken und seine Lösungsideen weiterentwickelt, gemeinsam und individuell. Genau das vermitteln euch unsere Trainer in diesem Kurs.

Termin: 22.10., 19.30 bis 21.30 Uhr, Kassenbereich, swoboda alpin

Weitere Termine:
24.10., 19.30 bis 21.30 Uhr, Kassenbereich, swoboda alpin

Teilnehmerzahl: Mindestens 5, maximal 10 Teilnehmer

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die oben unter „Teilnehmer“ aufgeführten Buchungsstände werden nicht in Echtzeit aktualisiert, so dass die reale Verfügbarkeit abweichen kann. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne Auskunft über den aktuellsten Stand


Diese Veranstaltung wurde am 22.10.2019 durchgeführt.
Es waren insgesamt 0 Teilnehmer dabei.