ABD-103 – Aufbaukurs Bouldern

  • Termin: 15.03.2021
  • Leitung:Maximilian Schwenk
  • Teilnehmer: 3 bis 4 Personen
  • Buchungscode: ABD-103

Aufbaukurs Bouldern

Da fehlt doch bestimmt ein Griff! Und warum rutsche ich immer von diesem blöden Tritt ab? Wenn du schon regelmäßig boulderst und nun den Schritt in die nächste Parcoursfarbe machen willst, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Unsere Trainer zeigen dir die nötigen technischen Kniffe, damit du auch anspruchsvollere Boulder meistern kannst und geben dir einen Einblick in dynamische und komplexere Klettertechniken. Außerdem bekommst du Tipps, wie du die Boulder richtig „liest“ und in Zukunft schneller entschlüsseln kannst, was sich der Routenbauer bei seiner Kreation gedacht hat.

Termin: 15.3.2021, 18.30 bis 21 Uhr

Weitere Termine:
18.3.2021, 18.30 bis 21 Uhr

Teilnehmerzahl: Mindestens 3, maximal 4 Teilnehmer
Organisation: Maximilian Schwenk

Es gelten unsere Teilnahme- und Stornobedingungen.

Hinweis zum Buchungsstand: Die oben unter „Teilnehmer“ aufgeführten Buchungsstände werden nicht in Echtzeit aktualisiert, so dass die reale Verfügbarkeit abweichen kann. Die Geschäftsstelle gibt euch gerne Auskunft über den aktuellsten Stand